SHOTOKAN KYOKAI BERLIN e.V.

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Berliner Shotokan Cup

Am 05.12.2015 fand der 20. Berliner Shotokan Cup in der Sporthalle Bosestraße in Berlin statt.
DEr Berliner KArate Verband hatte 4 Tatami gestellt, auf denen die Wettkämpfe zügig und gut organisiert durchgeführt wurden.

Frank Asner, der Stilrichtungsreferent Shotokan für Berlin, hatte auch die JKD-Vereien aus Berlin geladen. Es fand ein toller Austausch am Mattenrand zwischen den JKA Karate Vereinen statt. Anwesend waren von diesen der SCB, FEZ, Karate-Abteilung Johannisthal, Shotokan Pro Sport Berlin 24 udn Shotokan Kyokai Berlin. Alle diese Vereien waren sehr erfolgreich.

Danke an die ausrichtenden Vereine des Cups, an Frank , den Kari-Refernet des BKV Murat und an unsere BKV Präsidentin Kathrin für ein gelungenes Turnier.


Bilder auf FB-Seite