SHOTOKAN KYOKAI BERLIN e.V.

 
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home NEWS Berliner Shotokan Cup

Berliner Shotokan Cup

Am 05.12.2015 fand der 20. Berliner Shotokan Cup in der Sporthalle Bosestraße in Berlin statt.
DEr Berliner KArate Verband hatte 4 Tatami gestellt, auf denen die Wettkämpfe zügig und gut organisiert durchgeführt wurden.

Frank Asner, der Stilrichtungsreferent Shotokan für Berlin, hatte auch die JKD-Vereien aus Berlin geladen. Es fand ein toller Austausch am Mattenrand zwischen den JKA Karate Vereinen statt. Anwesend waren von diesen der SCB, FEZ, Karate-Abteilung Johannisthal, Shotokan Pro Sport Berlin 24 udn Shotokan Kyokai Berlin. Alle diese Vereien waren sehr erfolgreich.

Danke an die ausrichtenden Vereine des Cups, an Frank , den Kari-Refernet des BKV Murat und an unsere BKV Präsidentin Kathrin für ein gelungenes Turnier.


Bilder auf FB-Seite

 
 
Tokyodo_International_04
Tokyodo Karate Dogi & Equipment
ex Tokyo Shureido
Tokyodo_International_03



 

02



UDAGAWA
Japanese Restaurant in Berlin
Kantstr. 118  - 10625 Berlin

JKA_Shotokan_Kyokai_klein